Junggesellinnenabschied

 

 

 

Fotoshooting und Party

LIFE IS A PARTY


In unserem Fotostudio ist maximale Lautstärke erwünscht. Ihr könnt nicht nur unvergessliche Erinnerungen dank dem Fotoshooting sammeln, sondern auch eine einzigartige Party feiern. Das Studio verfügt über eine Bar, Musikanlage, einem Bad und einer großen Fläche zum Feiern und Shooten. 
Verzaubert die zukünftige Braut mit einem einzigartigen Tag!

Bilder sagen mehr als tausend Worte

Unsere verschiedenen Leinwände und Requisiten sorgen für sowohl lustige als auch wunderschöner Bilder, an die man sich, noch nach Jahren mit Freude zurückerinnert.

Unsere Fotografin kreiert mit kreativen Bildideen einzigartige und besondere Bilder. Damit so viele gute Bilder wie möglich geschossen werden können, freuen wir uns auch sehr über Gruppen, die eigene Fotoideen mit zum Shooting bringen. 

Dresscode, Styling und Accessoires sind euch frei Überlassen. Wir empfehlen ein einheitliches Outfit und eventuell noch zwei oder drei andere Looks, wie z. B. ein ausgeflippter und ein schicker Look. So können wir so viele unterschiedliche Momente wie möglich fest halten.

Vor der Party ist nach der Party

Unser Fotostudio bietet die perfekte Lösung, es einfach und stressfrei richtig krachen zu lassen!
Mit einem Wilkommens-Sekt wollen wir die Party mit euch beginnen. Anschließend steht euch die Bar inkl. Kühlschrank, Gläser etc. Frei zur Verfügung.
Keine Zeit zum Einkaufen? Kein Problem! Gerne kümmern wir uns für euch um Getränke und Snacks.
Bei der Musik gibt es nicht nur bezüglich der Lautstärke keine Einschränkungen. Ihr entscheidet, was läuft. Auch in diesem Fall bieten wir euch an, uns um einen DJ zu kümmern ihr könnt jedoch gerne auch euer Handy mit unseren Musik-Boxen verbinden.

“Für immer und ewig…
Aber erst ab morgen!”

Anfrage

6 + 10 =